Schulsozialarbeit

„Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt.“ (Mark Twain)

Suchtprävention

Tischgruppentraining

Stärkenseminar

Sexualpädagogik

Anti-Mobbing

Wir sind für euch da!

Du weißt nicht wie du deine Aufgaben schaffen sollst? Dir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf?

Du möchtest einfach mal reden?

Auch wenn wir uns jetzt in der Schule nicht sehen, sind wir doch weiter für dich da!

Es sind weiterhin Treffen zu zweit möglich, Verabredungen zu einem Online Gespräch oder einem Spaziergang.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir wissen, dass es nicht nur für unsere Schüler*innen eine schwierige und anstrengende Zeit ist, sondern auch für Sie als Eltern. Unser Beratungsangebot gilt selbstverständlich auch für Sie!

Frau Höft ist telefonisch unter 04504 7087819 und per Mail unter bettina.hoeft@cks-ratekau.de zu erreichen.

Frau Poppe ist telefonisch unter 04504 7087818 und per Mail unter claudia.poppe@cks-ratekau.de zu erreichen.