Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz

vom 20. – 27.9.2019 Oswiecim/Auschwitz und Krakow/Pl

Begegnung mit Auschwitz –

Die Erinnerung an das Grauen wach halten

Zum dritten Mal begibt sich eine Schülergruppe auf den Weg nach Polen. Wie im letzten Jahr ist es eine gemeinsame Fahrt der Cesar-Klein-Schule mit dem Ostseegymnasium Timmendorfer Strand. Die erste Station wird dieses Mal Berlin sein, dann geht es nach Oswiecim/Auschwitz und zum Schluss nach Krakau. Wenn du dabei sein möchtest, dann bewerbe dich ab sofort. Für die Cesar-Klein-Schule stehen 10 Plätze zur Verfügung.

Ausschreibung: https://www.cesar-klein-schule.de/wp-content/uploads/2019/04/Auschwitzfahrt_Ausschreibung2019.pdf

Bewerbungsunterlagen: https://www.cesar-klein-schule.de/wp-content/uploads/2019/04/Auschwitzfahrt_Anmeldung2019.pdf

Autor: G. Knebel