KIWANIS SchulMusikFestival

Das Line-up steht

Wenn am nächsten Freitag (10.11.2023) das KIWANIS SchulMusikFestival in der Sporthalle unserer Schule über die Bühne geht, werden insgesamt 9 Bands aus 7 verschiedenen Schulen teilnehmen. Es sind dabei: das Gymnasium am Mühlenberg, das Leibniz-Gymnasium, die Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule, zum ersten Mal das Pädagogium, die Grundschule Ratekau und die Immanuel-Kant-Schule Reinfeld und natürlich als Gastgeber auch die Cesar-Klein-Schule. Wir freuen uns wahnsinnig, die Musikerinnen und Musiker der Schulen bei uns begrüßen zu dürfen.

Abwechslungsreiches Programm

Neben den Beiträgen der Bands haben das Moderatorenteam um Christian Schewe vom NDR und unsere Technik-Crew noch einige Überraschungen vorbereitet. Für die kulinarische Verpflegung sorgt an diesem Abend unser Abiturjahrgang.

Tickets

Tickets gibt es ab sofort in den Sekretariaten der teilnehmenden Schulen, in der Stadtbücherei Bad Schwartau sowie bei REWE in der Rosenstraße in Ratekau. Der Eintritt beträgt 4 Euro, Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Livestream

Für alle, die wir nicht in unserer Sporthalle begrüßen können, wird es zum ersten Mal in der Geschichte des KIWANIS SchulMusikFestivals auch einen Livestream geben. Dieser ist über unsere Homepage (cesar-klein-schule.de) zu erreichen.