Der CKS-Kunst-Kalender ist da!

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern,
einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen, denn auf dem Weihnachtsbasar haben wir den Verkauf gestartet:
Zum ersten Mal geben wir den wunderbaren “CKS-Kunst-Kalender” heraus, bestückt mit besonders gelungenen Werken unserer Schüler! Die Vorschau des Kalenders findet ihr im Anhang – in Druckform ist er DIN-A4 groß. Ins Sekretariat lege ich noch ein Ansichtsexemplar auf den Tresen.

Wenn ihr noch ein originelles Geschenk sucht oder selbst gern einen solchen Kalender an der Wand hättet – dann schlagt zu, jetzt ist die (einmalige) Gelegenheit! Zum unschlagbaren Preis von 12,- € könnt ihr das seltene Stück bei uns bestellen.

Folgendes Prozedere:
Ihr legt das Geld für 1/2/3… Kalender in einen Umschlag, beschriftet ihn mit eurem vollen Namen, bei Schülern mit Klasse, bei Externen mit Adresse. Ihr gebt den fest zugeklebten Umschlag im Sekretariat bei Frau Meyer oder bei Frau Jalas ab und tragt euch zur Sicherheit noch einmal in die Bestell-Liste ein.
Deadline ist Donnerstag, der 8. Dezember!!!
Am Ende der darauffolgenden Woche werden die Kalender geliefert, ihr könnt euer Exemplar im Sekretariat abholen und euch ein ganzes Jahr lang daran freuen…

Hier könnt ihr euch eine Vorschau des Kalenders ansehen.

Vorweihnachtliche Grüße,

– im Namen der Fachschaft Kunst –