CKS-Weihnachtskonzerte am 15. & 17.12.21 (ENTFALLEN!)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider müssen wir die diesjährigen Weihnachtskonzerte coronabedingt absagen.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachten und hoffen, dass wir beim nächsten Konzert im hoffentlich coronafreien Frühjahr auf Ihren Besuch zählen können.

WPII-Kurs Jg. 10

Ursprünglicher Text:

Ho! Ho! Ho!

In diesem Jahr kann endlich wieder einmal das traditionelle Weihnachtskonzert an unserer Schule stattfinden!

Aufgrund der Corona-Lage wird es diesmal sogar zwei Termine geben: Am 15. und 17. Dezember ist es so weit, Beginn ist jeweils um 17.30 Uhr im Mensafoyer der CKS.

Dabei sein werden die Bläserklassen aus den Jahrgängen 5-8, die Musikprofile sowie das neu gegründete Tanzorchester Ratekau. Ergänzt wird das Programm durch Beiträge einzelner Schülerinnen und Schüler bzw. Schülergruppen.

Lasst euch überraschen! So viel sei verraten: Hinter den Kulissen wird schon fleißig geprobt. Während der Veranstaltungen gilt für Besucher die 2G-Regelung.

Wir bitten zudem um Voranmeldung unter Angabe des vollständigen Namens an die Adresse: weihnachtskonzert@cks-ratekau.de

Vor und nach den Konzerten sowie in der Pause werden einige Klassen im Außenbereich auch Speisen und Getränke anbieten.

(Marlon Lembke, 10b)

(Plakat von Luisa Stern, 7b)