Schulunterricht und Ferientage im Mai

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Inzidenzzahlen fallen, das außergewöhnliche Schuljahr nähert sich dem Ende. Wir haben jedoch noch zahlreiche Aufgaben zu bewältigen.

Die mündlichen Abiturprüfungen und die Prüfungen für ESA und MSA werden einen Tag mehr Zeit beanspruchen als gedacht und finden vom 01. – 03. Juni statt. Der reguläre Unterricht wird an diesen Tagen entfallen.

Leider bleiben deswegen nur wenige Unterrichtstage, wir hoffen jedoch, dass ihr, die Schülerinnen und Schüler, genug Aufgaben zu bewältigen habt.

Ab dem 17.05.2021 gilt folgendes:

• ALLE Jahrgänge haben Präsenzunterricht. Der Wechselunterricht setzt auf Grund der niedrigen Inzidenzwerte für Ostholstein vorerst gänzlich aus!
  • Die Hygieneregeln und die Testpflicht sind in allen Jahrgängen zu beachten.

• Freie Tage:
    • am Freitag nach Himmelfahrt ist schulfrei.
    • das Gleiche gilt für die beiden Tage vor Pfingsten (20. – 21.05.) (bewegliche Ferientage) und den SE-Tag am Dienstag (25.05.21).