Schulöffnung für den 5. und 6. Jahrgang ab dem 8. März

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, dass der Präsenzunterricht nach über zwei Monaten Pause endlich wieder für die Jahrgänge 5 und 6 beginnen kann.

Der Unterricht startet am Montag ab 8:15 Uhr mit zwei Stunden Klassenlehrerunterricht. Die Schülerinnen und Schüler betreten das Schulgebäude bitte selbstständig und begeben sich direkt in ihre Klassenräume. Eine Aufsicht wird ab 8 Uhr gestellt. Alles weitere erfahren die Schülerinnen und Schüler dann von ihrem Klassenlehrerteam.

Bitte beachten Sie, dass inzwischen eine medizinische Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände besteht. Ausnahmen sind im Einzelfall nach Vorlage eines Attestes mit der Schulleitung vorab abzuklären.

Näheres finden Sie zum Nachlesen in der aktuellen Schulen-Coronaverordnung unter: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/210219_Schulen-Coronaverordnung.html

Die nachfolgende Abbildung fasst weitere wichtige Hygieneregeln der CKS zusammen.