Kunstausstellung 2020 in 360° Panoramatour

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern!
Liebe Lehrkräfte!
Liebe Interessenten!

Nachdem die Kunstausstellung im letzten Schuljahr ein großer Erfolg war und eine erneute Durchführung coronabedingt in diesem Schuljahr bisher nicht möglich war und so bald auch nicht möglich erscheint, haben wir uns entschieden euch die Exponate auf digitalem Wege zugänglich zu machen. Wir laden euch alle herzlich zu einem hoffentlich inspirierenden Rundgang ein.

Es handelt sich um einen interaktiven Rundgang in drei Räumen. Mit eurem Zeigegerät könnt ihr euch also durch die Räume und Türen klicken und die einzelnen Bilder zur Vergrößerung auswählen. Durch Anklicken der Symbole im Menü könnt ihr ebenfalls in die verschiedenen Räume navigieren und unterschiedliche Ansichten wählen.

Viel Spaß und Freude wünscht die Fachschaft Kunst!

[iframe src=”https://www.cesar-klein-schule.de/wp-content/uploads/2021/01/index.html” width=”100%” height=”500″]