Informationen der Schulleitung (19.03.2020)

Das Ministerium teilt mit: “Bis zu den Osterferien bleibt uns noch mehr als eine Woche, die trotz des Unterrichtsausfalls genutzt werden kann. Kein Unterricht bedeutet nicht, dass das Lernen aufhört. In den vergangenen Tagen haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IQSH Informationen und Möglichkeiten zusammengestellt, damit Lehrkräfte auch weiterhin mit ihren Schülerinnen und Schülern kommunizieren können.”

Es wird keine Leistungsbewertungen geben für Aufgaben, die jetzt erteilt wurden.

Zurzeit stellen wir uns alle auf die veränderten und für alle neuen Ausnahmebedingungen ein. Keiner hatte die Möglichkeit einer Generalprobe. Unsere Bundeskanzlerin hat es auf den Punkt gebracht. Die Gesundheit aller steht im Mittelpunkt. Dem ordnen wir alles unter.

Auf Nachfragen usw. antworte ich gern.

Liane Laube
Schulleiterin CKS Ratekau